Wie ein Baum am Wasser gepflanzt // Auszeitwochenende mit schöpferischen Impulsen

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.


24.01.-29.01.2017
Kur-Hotel am Reischberg

Den Wurzeln entlangspüren, was erfrischt mich und gibt mir Kraft, wo spüre ich Würde und vielleicht sogar Glanz?

Mit allen Sinnen tauchen wir in die Bilder ver-schiedener Psalmen ein.
Bibliodramatische Elemente und Meditation unterstützen uns dabei, uns den Bildern anzu-nähern und sie wirken zu lassen. Das Thermalbad im Kurhotel lädt dazu ein, einfach mal nur zu sein.
Rhythmische Übungen und Musik bieten am Abend Gelegenheit, die Bewegungen des Tages ausklingen zu lassen.


Nähere Informationen unter Ariella Pavoni, Referentin Offene Frauenarbeit,  

Telefon 0711 229363-213
ariella.pavoni(at)elk-wue.de

Nächste Veranstaltung >
< Vorherige Veranstaltung
// Zurück zur Übersicht

LEITUNG

Ariella Pavoni, Offene Frauenarbeit EFW, Supervisorin/Coach (Psychodrama und ZRM) in freiberuflicher Praxis, Rhythmustrainerin und Clownin

VERANSTALTUNGSORT

Karl-Wilhelm-Heck-Straße 12
88410 Bad Wurzach

KOSTEN

210,00 €

ANMELDEFRIST

15.12.2016