HVALA!– DANKE! Vielen Dank an alle, die den Weltgebetstag 2019 unterstützt haben!

Ihr habt mitgemacht, vorbereitet, gestaltet, gebacken, eingeladen, euch einladen lassen und miteinander gefeiert, gebetet und gesungen!
Die große Gastfreundschaft Gottes wurde spürbar in unzähligen Gottesdiensten bei uns und rund um die Welt.
Danke für die ökumenischen Mahlfeiern, die viele von Euch in ihre Gottesdienste eingebaut haben.
Danke an alle Frauen, die Verantwortung übernommen haben und dadurch zum Gelingen der Feiern beigetragen haben.
Danke an diejenigen, die landauf- landab spannende Vorträge über das wunderbare Land Slowenien gehalten haben.
„Hvala!“ –an das Gastgeberland, danke für den schönen Gottesdienst und die interessanten Einblicke in Lebensgeschichten der slowenischen Frauen!

Unter dem Titel „Steh auf und geh!“ findet der nächste Weltgebetstag am 06. März 2020 statt. Frauen in Simbabwe teilen mit uns ihre Erfahrungen mit Frieden und Versöhnung.