Neugierig auf den nächsten Weltgebetstag?

Tolle Ausstellung in Schorndorf bis Ostermontag

Neugierig auf den nächsten Weltgebetstag? Dann schauen Sie doch einmal in der Stadtkirche in Schorndorf vorbei und lassen sich einstimmen auf Simbabwe. Dort ist noch bis Ostermontag eine besondere Fotoausstellung zu sehen:
 
Der Fotograf Rainer Kwiotek und die Journalistin Isabel Stettin von der Agentur Zeitenspiegel haben Bilder zu einer Fotoreportage über eine beeindruckende Initiative aus dem südafrikanische Land zusammengestellt.
 
„Die ausdrucksstarken Bilder portraitieren Großmütter in Simbabwe. Mit ihrer Bereitschaft zuzuhören überwinden sie Einsamkeit und retten Leben. Eine stille Revolution – von Bank zu Bank, Tag für Tag, Wort für Wort. In ganz Afrika und darüber hinaus könnte diese Idee zum Vorbild werden."

Mehr Infos finden Sie hier: https://bit.ly/2UIUMgw