„Älter werden im Beruf“

Freude, Ärger, Langmut, Erschöpfung, Duldsamkeit und Klugheit „unter einen Hut“ bringen?!


08.10.2019
9:00 - 17:00 Uhr
Stuttgart
Erfahrung im und mit dem Leben, beruflich aus dem Vollen schöpfen können, engagiert sein wollen und doch auch müde sein, immer wiederkehrende Fragen und Themen aufnehmen, ernstnehmen und Neuem gegenüber aufgeschlossen sein. Sich einbringen und doch den „Jungen“ weichen ... Das sind Erwartungen, die wir vielleicht an uns selbst haben, in uns tragen – die vielleicht auch von außen an uns heran getragen werden. Wie damit umgehen?
Wie dabei auf sich achten und sich nicht dabei verlieren?
Wie immer wieder „das Licht in sich anzünden“ und hell scheinen lassen können? Mit diesen Fragen wollen wir uns an diesem Tag mit unterschiedlichen Sinnen beschäftigen.
Hören und zuhören, sprechen, aussprechen, in und mit Bewegung.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer. Anmeldung per <link mail internal link in current>E-Mail oder Fax 0711 991-4090
// Zurück zur Übersicht

VERANSTALTUNGSORT

Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart
Rosenbergstraße 40, 70176 Stuttgart
Tel.: 0711 991-4119/-4040, Fax 0711 991-4090
www.diak-stuttgart.de

KOSTEN

105 €

ANMELDEFRIST

23. September