Frauenreise nach Südengland

KATHEDRALEN, HERRENHÄUSER & LANDSCHAFTEN IN CORNWALL


13.06.-20.06.2019
Liebe Frauen!
Der Süden Englands: Mildes Klima, charmante Gärten, geschichtsträchtige Kathedralen, wunderschöne
Herrenhäuser und eine atemberaubenden Landschaft!
Unsere Frauenreise führt uns zu den großen Kathedralen von Canterbury und Exeter, zu keltischen
Kultstätten und auch zu Stonehenge, dem wahrscheinlich bekanntesten prähistorischen Monument der Welt.
Wir besuchen einige der typischen Gärten und lassen uns vom Flair des royalen Englands einfangen.
Höhepunkt wird der Besuch von Oxford sein: Dort befinden sich eine der ältesten und renommiertesten Universitäten weltweit und altertümliche Colleges mit beeindruckender Architektur. Hier bleibt auch Zeit, durch die Stadt zu bummeln.
Die Küste Cornwalls ist ein magisches Ziel, das wir gemeinsam mit anderen Frauen erleben wollen und das uns auch durch die Begegnung mit Menschen vor Ort ganz persönlich nahegebracht wird.
Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung:
Evangelische Frauen in Baden
Kerstin Peras
Postfach 2269 ∙ 76010 Karlsruhe
Fon 0721 9175-324 ∙ Fax 0721 9175-25324
E-Mail <link mail internal link in current>kerstin.peras@ekiba.de
<link http: www.evangelische-frauen-baden.de _blank external-link-new-window internal link in current>www.evangelische-frauen-baden.de
// Zurück zur Übersicht

LEITUNG

Evangelische Frauen in Baden