ONLINE-SEMINAR RITUALE IM FAMILIENALLTAG

Mit U3-Kindern den Tag gestalten


22.09.2020
19:30 – 21:00
Die Corona-Pandemie hat den Familienalltag für viele durcheinander geworfen und forderte uns auf, diesen neu zu strukturieren. Dabei spielen auch Rituale eine wichtige Rolle. 
Frank Ritthaler, Dozent für Religionspädagogik im Elementarbereich am Pädagogisch-Theologischen Zentrum Stuttgart (PTZ), führt uns hinein in die Bedeutung von Ritualen im Alltag und von Familien als zentraler Ort religiöser Sozialisation. Außerdem erhalten wir praktische Anregungen für den Familienalltag mit U3-Kindern.
Anmeldung  
Bitte bis zum 15. September 2020 unter <link https: projekt-familien-staerken.de _blank external-link-new-window internal link in current>projekt-familien-staerken.de/&nbsp;
// Zurück zur Übersicht

LEITUNG

Projekt FAMILIEN STÄRKEN, Sara Bardoll Evang. Frauen in Württemberg, Denise Katz

KOSTEN

Kostenfei

ANMELDEFRIST

15.09.2020