Wenn Wege sich trennen

Ein Stationenweg für getrennt Lebende und Geschiedene


08.10.2020
17:00 Uhr
Stuttgart
An verschiedenen Stationen beschäftigen wir uns mit der Situation nach Trennung oder Scheidung. Unser Weg bietet Raum für Trauer und Abschied, für Gefühle wie Wut oder Angst, aber auch für Hoffnung und Neubeginn. Impulse, Stille und Musik begleiten uns und laden zum Innehalten ein. Am Ende stärken wir uns mit einem Imbiss und haben die Möglichkeit zum Gespräch.
Weitere Informationen: Johanna Rosner-Mezler, Fachbereich Familie/Alleinerziehende der Diözese Rottenburg-Stuttgart
<link mail internal link in current>ehe-familie@bo.drs.de oder 0711 9791-1043  
<link www.frauen-efw.de typo3 www.kirche-und-gesellschaft.drs.de _blank external-link-new-window internal link in current>
www.kirche-und-gesellschaft.drs.de/paar-familie-alleinerziehende
// Zurück zur Übersicht

VERANSTALTUNGSORT

Treffpunkt und Beginn um 17:00 Uhr vor St. Fidelis, Seidenstr. 39, Stuttgart
Abschluss bis ca.19:00 Uhr in der Rosenbergkirche, Rosenbergstr. 86, Stuttgart