Gott befohlen!

Nach ziemlich genau 27 Jahren, 24 davon in Württemberg, wechsele ich aus der evangelischen Frauenarbeit in die Klinikseelsorge. Ich blicke auf erfüllte private und berufliche Jahre und eine Menge gesammelter Erfahrungen zurück. Großartige Frauen haben mich eingewoben in das mittlerweile mehr als hundertjährige organisierte Engagement evangelischer Frauen. Zutrauen und Zuversicht, Ermutigung und Fürbitte haben mich willkommen geheißen und über all die Jahre begleitet. Es war für mich ein Privileg, mit verschiedensten Frauen aller Generationen in Haupt- und Ehrenamt, mit Führungs- und Teamfrauen, Einzelkämpferinnen und Netzwerkerinnen in Kirche, Diakonie, in Verbänden und Politik unterwegs sein zu dürfen. Die Interessen der ehrenamtlich engagierten Frauen, unserer Mitgliedsorganisationen und Vereine mit ihren Anliegen und Fachfrauen vertreten zu dürfen und gemeinsam Dinge voranzubringen, war ein Genuss!

Auch allen Kolleg*innen landauf landab herzlichen Dank für alle gute Zusammenarbeit, allen voran einem großartigen Team in der EFW-Geschäftsstelle!

Bleiben Sie alle persönlich und mit Ihren Aufgaben Gott befohlen! 

Ihre Dina Maria Dierssen