Gemeinsam aktiv gegen Brustkrebs beim Patientinnen-Tag in Stuttgart!

EFW unterstützt discovering hands

Im Südwesten ist dieses großartige Angebote zur Brustkrebsfrüherkennung noch selten. Seit 2019 unterstützen wir die Arbeit des Vereins „discovering hands. taktile Diagnostik“ und bemühen uns, das Angebot auch für Frauen in Württemberg bekannter und erreichbarer zu machen.

Wir freuen uns, dass zum Auftakt des diesjährigen Brustkrebsmonats discovering hands einen ersten Aktionstag in Stuttgart anbietet. Besonders freuen wir uns, dass sich aus unserem Netzwerk die Diakonissenanstalt Stuttgart für dieses Projekt hat begeistern lassen.

Als einer von drei Aktionsstandorten lädt die <link http: newsletter.frauen-efw.de c _blank>Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (10-16:30 Uhr, Rosenbergstr. 40, Stuttgart) zum Impulstag Brustkrebs 2022 – Vorträge und Austausch an drei Orten zur ganzheitlichen Therapie von Brustkrebs ein.
Informieren Sie sich <link http: newsletter.frauen-efw.de c _blank>hier über das Programm.
Eintrittskarten gibt es nur im Vorverkauf für 10 Euro bei den Veranstaltern :
Brustzentrum am Diakonie-Klinikum Stuttgart, Rosenbergstraße 21
Diakonie-Klinikum Stuttgart, Rosenbergstraße 38
Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart, Rosenbergstraße 40
sowie im Haus der katholischen Kirche in der Königsstraße 7 in Stuttgart
Getränke und ein Imbiss sind im Preis enthalten.

An weiteren Standorten können Sie sich informieren:
- Königsbau Passage (10-20 Uhr)
- Sanitätshaus Fina und Liv (10-14 Uhr), Stockholmer Platz 1, Stuttgart

Wer gerne mehr zur Arbeit von discovering hands erfahren will, kann sich auf der <link http: newsletter.frauen-efw.de c _blank>Website informieren.