Frauengottesdienst

"Müde bin ich ..."


26.09.2020
19:00 Uhr
Oberjettingen

Gestaltet von Prädikantin Marie-Madeleine Ebner und Pfarrerin Christina Jeremias-Hofius und dem BAF-Team
Musikalische Gestaltung:  Kantorin Christa Feige
 
Ich bin müde. Ich bin es müde. Beides Erfahrungen, die vermutlich (gerade in diesen Tagen) sehr vertraut sein dürften. Wir bringen unsere verschiedenen Erfahrungen von Müdigkeit ins Gespräch mit dem Nachtlied von Luise Hensel (EG 484) und verschiedenen biblischen Texten – mal sehen, ob sich eine andere, eine weitere Perspektive auf das Thema Müdigkeit und Ruhe finden eröffnet ….


Diesmal feiern wir den Gottesdienst an anderem Ort – dort können wir den Gottesdienst dann auch in das Gemeindehaus übertragen und zeitgleich kann er auch zuhause gestreamt werden. Bitte auf die Werbung und die Homepage achten!

Nächste Veranstaltung >
< Vorherige Veranstaltung
// Zurück zur Übersicht

VERANSTALTUNGSORT

Martinskirche